Mein Leben mit Meerschweinchen – Teil 1

Was hab ich da nur vor mit „Mein Leben mit Meerschweinchen“? Momentan seht ihr in erster Linie die fertigen Ergebnisse von dem, was ich so mache. Das es nicht immer einfach ist, das Schweinchen dabei mitmachen, ist klar. Auch was ich normal ohne Kamera mit den Schweinchen mache, ist oft weniger bekannt. Dazu gehört mal zu sehen, wie ein Fotoshooting läuft. Dazu gehört, wie ich meine Schweinchen trainiere. Dazu gehören aber auch ganz alltägliche Dinge wie reinigen, Pflege oder einfach nur zusammen sein. Eben mein Leben mit Meerschweinchen. Diese Serie kommt unregelmäßig und ich suche immer spezielle Sachen raus, die spannend sein können. Dazu gehören auch Tipps aller: „Wie hast Du das gemacht?“

Doch der Anfang mit Teil 1 ist etwas einfacher gehalten. Nicht ohne Grund. Tiger ist die größte Zicke im Stall. Sie lernt noch. Trotzdem gehört sie natürlich dazu. Das für ein einziges Foto viel Geduld nötig ist, kann ich hier am besten zeigen.

Add Comment