Knabberstange für Meerschweinchen – So ist es gesünder

Alles was hängt und baumelt, macht fressen was schwieriger. In der Gemeinschaft wird es einfacher, wenn die Truppe zusammenarbeitet. Die Knabberstange ist ein ideales Futter dafür. Im Handel gibt es jedoch fast nur Knabberstangen mit Weizen, Zucker, Honig, tierischem Eiweiß. Alternativen hab ich schon vor 3 Jahren per Video vorgestellt. Nun liefere ich eine weitere Alternative.

Diverses Gemüse oder Obst als Scheiben auf eine Möhre geschoben. Ein wenig Geschick ist schon nötig. Am Ende kann die komplette Stange gefressen werden. Wie das genau funktioniert, erklärt das Video. Natürlich könnt ihr zu diesem Basic auch eigene Ideen einbauen. Habt ihr das gemacht, so sendet es einfach an die Pinnwand der Moehschweinchenfarm auf Facebook. Gern greife ich diese Fotos auf um das der Fan-Gemeinde zu zeigen.

Add Comment